Mesh Beach Tote Kühltasche mit Isolierte Picknick-Kühler Trocken Nass Abreisetasche

Mesh Beach Tote Kühltasche mit Isolierte Picknick-Kühler Trocken Nass Abreisetasche

EUR€4.87

Mesh Beach Tote Kühltasche mit Isolierte Picknick-Kühler Trocken Nass Abreisetasche

Material: 1680d Polyester / Mesh

Futter: PEVA

Größe: 15 x 5,5 x 16 Zoll

Eigenschaften:

1.Fashion Design: Großartig aussehen und genießen Sie die Bequemlichkeit des Tragens zwei Taschen in einem - eine Mesh-Strandtasche und eine weiche Kühltasche - mit diesem großen, leichten, Top-Qualität blau türkis Strandtasche Basics Lifetime-Garantie.

2. Als Kühltasche: Die Kühltasche verfügt über eine isolierte Kühltasche mit 12 Fassungsvermögen, sodass Sie nicht um eine separate Kühltasche herumlaufen müssen - perfekt für einen schönen Sommertag am Strand, Pool oder Park!

3. Als Strandtasche: Dank der atmungsaktiven und geräumigen Mesh-Strandtasche an der Oberseite ist es einfach, die wichtigsten Dinge am Strand zu finden, Sand wegzuschütteln und nasse Gegenstände geruchsfrei trocknen zu lassen.

4. große Kapazität: zwei Außentaschen mit Reißverschluss und wasserdichtes Futter halten Sie Ihre Autoschlüssel, Bargeld und Handy in Reichweite und sicher am Strand - kein Graben oder Dumping erforderlich. Lieben Sie Ihre Strandtasche oder erhalten Sie 100% Ihres Geldes zurück - garantiert.


Entscheiden Sie sich für eine lässige und auffällige Mesh Cooler Beach Tote Bag. Diese coole Tasche ist aus robustem Polyester gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich. Diese Tasche hat ein dickes, durchgefärbtes Polyestergewebe, das die Basis und die doppelten Riemen verstärkt. Die solide Fronttasche mit Reißverschluss hält Ihre Wertsachen außer Sichtweite. Es hat einen Metall-Magnetverschluss, um Gegenstände vollständig zu sichern. Das Beste an dieser Tasche ist der kühlere Boden für Ihre Getränke und Snacks, perfekt für unterwegs. Sie können diese Mesh-Tasche als Geldbörse oder etwas tragen

Mesh Beach Tote Cooler Bag with Insulated Picnic Cooler Dry Wet Depart Bag

Mesh Beach Tote Cooler Bag with Insulated Picnic Cooler Dry Wet Depart Bag

USD$5.9

Mesh Beach Tote Cooler Bag with Insulated Picnic Cooler Dry Wet Depart Bag 

Material: 1680d Polyester /mesh

Lining: PEVA 

Size: 15 x 5.5 x 16 inches

Featuers:

1.Fashion Design:Look great and enjoy the convenience of carrying two bags in one – a mesh beach bag and a soft cooler bag – with this large, lightweight, top quality blue turquoise beach tote Basics Lifetime Guarantee.

2. As Cooler Bag: cooler Bag features a 12 can capacity insulated cooler bag on bottom so you don’t have to tote around a separate cooler bag – perfect for a fun summer day at the beach, pool, or park!

3. As Beach Bag:Thanks to the breathable and roomy mesh beach bag on top, finding your beach essentials quickly, shaking sand away, and letting wet items dry odor-free is easy.

4.Big Capacity:Two outside pockets with zipper and waterproof lining keep your car keys, cash, and cell phone within reach and secure on the beach - no digging or dumping required. Love your beach bag or get 100% of your money back – guaranteed.


Go for the casual, eye-catching fun Mesh Cooler Beach Tote Bag. This cool tote is constructed of sturdy polyester and comes in multiple colors. This bag has a thick, solid-colored polyester mesh reinforcing the base and double straps. The solid front zip pocket keeps your valuables out of sight. It has a metal magnet closure to fully secure items. Best part of this bag is the cooler bottom for your beverages and snacks, perfect for on the go. You can use this mesh tote as a purse or to carry anything